Qualitätsleiter (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Qualitätsleiter (m/w) JOB AG Technology GmbH Düsseldorf Mitarbeit Q-Vorausplanung Neuprojekte gemäß interner Vorgaben; Teilnahme an Prüfplanungsgesprächen; Erhebung relevanter Daten aus der Reklamationsbearbeitung; Erarbeiten von Qualitätsstatistiken; Koordination von Erstbemusterungen.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Katrin Gomoll Koeln@engineer-ingeu E-mail: Koeln@engineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Einen Namhaften Automobilzulieferer Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Sie (m/w) Als Qualitätsleiter - Elektrotechniker Als Stellvertretung - Personal Management Management Ihre Aufgaben : Mitarbeit Q-vorausplanung Neuprojekte Gemäß Interner Vorgaben Teilnahme An Prüfplanungsgesprächen Erhebung Relevanter Daten Aus Der Reklamationsbearbeitung Erarbeiten Von Qualitätsstatistiken Koordination Von Erstbemusterungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Aktualisierung Der P-fmea Durchführung Von Internen Audits Umsetzung Der Kundenanforderungen Aus Qualitätssicht Im Werk Vertretung Des Senior Managers Quality Management Kundenbesuche Bezogen Auf 0km- Und Gewährleistungsausfällen Bearbeitung Und Koordination Von Gewährleistungsfällen Gemäß Vda Schadteilanalyse-feld Leitung Und Koordination Von Teamsitzungen Definition Und Einleitung Von Verbesserungsmaßnahmen Aus Dem Reklamationsprozess Ihr Profil : Elektrotechniker Mit Mind 2-jähriger Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung-reklamationsmanagement Kenntnisse In Sap-r 3 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Programme Sicheres Auftreten Bei Kunden Vorausgesetzt Werden Anwendungssichere Pc-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten Ihnen : Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Ihres Qualifikationsprofils Ein Attraktives Einkommen Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Karriere Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln / Katrin Gomoll / Koeln@engineer-ingeu / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Qualitätsleiter (m/w) Mitarbeit Q-Vorausplanung Neuprojekte Gemäß Interner Vorgaben Teilnahme An Prüfplanungsgesprächen Erhebung Relevanter Daten Aus Der Reklamationsbearbeitung Erarbeiten Von Qualitätsstatistiken Koordination Von Erstbemusterungen Düsseldorf

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit
   Betten Mangei GmbH (Bruchsal)